Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Neue Preview wird bald verteilt

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

01.03.2016, 22:55 Uhr

Major Nelson hat heute das neue größere Update für Xbox One angekündigt, Preview-Mitglieder kommen bereits bald in den Genuss der neuen Features. Ab sofort können Xbox-360-Spiele, welche abwärtskompatibel sind, auch auf der Xbox One gekauft werden. Twitch ermöglicht zudem den Party-Chat zu übertragen und die Party kann jetzt mit bis zu 16 Teilnehmern gefüllt werden. Zudem kann man nun die Ausgabe auch auf Lautsprecher und Headset gleichzeitig ausgeben. 

Beim GameDVR ist es zudem möglich, auch die aufzunehmenden Sekunden bzw. Minuten direkt bei der Aufnahme über den Guide auswählen. Im OneGuide sind Achievements zu sehen und Videos können im Aktivitätenfeed direkt ansehen werden.Ein Video führt durch die neuen Features.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

01.03.2016, 22:55 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin