Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Mass Effect - Für drei Auszeichnungen nominiert

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

01.08.2007, 08:54 Uhr

Nach der Präsentation von Mass Effect auf der Spielemesse E³ 2007, die vor drei Wochen in Santa Monica stattgefunden hat, wurde der Titel für sage und schreibe drei Auszeichnungen der Game Critics Awards nominiert. Das Spiel wurde in den Kategorien "Bestes Spiel der Messe", "Bester Konsolentitel" und "Bestes Rollspiel" für einen Preis vorgeschlagen. Mass Effect wird von den Microsoft Game Studios und BioWare exklusiv für die Xbox 360 entwickelt und ab November 2007 erhältlich sein.

Das erst kürzlich veröffentlichte, erweiterte E³ Director's Cut Video sowie die neusten Informationen über den Bösewicht des Spiels, Saren, können auf der unten verlintoffizielen Website heruntergeladen werden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

01.08.2007, 08:54 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin