Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

King's Quest: Im Turm erobert - Termin für die dritte Episode

14.03.2016 / 15:26 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Activision und Sierra heute mitteilen, wird das dritte Kapitel des episodenförmigen Adventures "King's Quest" am 26. April für Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Im Mittelpunkt von Teil 3 steht eine liebenswerte Figur, bekannt aus den Anfängen der Adventure-Serie: Königin Valanice,  König Grahams Frau und Gwendolyns Großmutter. Langjährige Fans glauben vielleicht, dass sie die Legende von Valanices Befreiung aus dem Turm der niederträchtigen Hexe Hagatha bereits kennen. Falsch gedacht! Denn die Wahrheit um Grahams Rettungsaktion ist weitaus komplizierter...

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

27.04.2016 / 3. Episode jetzt erhältlich16.12.2015 / Zweites Kapitel jetzt erhältlich01.12.2015 / Termin für das zweite Kapitel28.07.2015 / Trailer zum Release01.07.2015 / Termin für die erste Episode

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung