Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Kleines Dashboard-Update verfügbar

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

07.08.2007, 12:36 Uhr

Wer heute mit seiner Xbox 360 online geht, wird von einer Updatemeldung überrascht. Lt. Major Nelson handelt es sich dabei um eine kleine Aktualisierung für das Dashboard. Damit wird die Konsole für die kabellosen Gitarren, die es für die kommenden Spiele Guitar Hero III und Rockband geben wird, vorbereitet. Wie das Xbox Live Team mitteilt, werden dieses Jahr aber noch "richtig" neue Features für das Dashboard zur Verfügung gestellt. Bis zum nächsten großen Herbst-Update wird es aber sicherlich noch etwas dauern.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.08.2007, 12:36 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin