Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Party Hard
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Party Hard - Launch-Trailer zum Indie-Titel

26.04.2016 / 10:44 Uhr / Julian Riefsdahl

Der ungewöhnliche Indie-Titel "Party Hard" steht ab sofort im Xbox Store zum Download bereit und lädt Spieler zur Selbstjustiz. Entnervt vom nicht enden wollenden Lärm der Nachbarn, entschließt sich der Protagonist die Sache selbst in die Hand zu nehmen und kurzerhand die Partygäste zu beseitigen. Auf Grundlage dieses unkonventionellen Konzepts versprechen die Entwickler ein taktisches Strategiespiel, bei dem Spieler unbemerkt vorgehen und sich so ihrer Umgebung anpassen müssen.

Preislich schlägt "Party Hard" regulär mit 12,99 Euro zu Buche, wobei das Spiel aktuell um 10% reduziert und zudem eine Demoversion verfügbar ist. Ähnlich schräg wie das Konzept mutet auch der kurze Launch-Trailer an und stimmt passend auf den Release ein.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung