Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Too Human - Trailer mit Musik von Roger Sanchez

Dimitri

von Dimitri

11.08.2007, 07:50 Uhr

Too Human wurde zum ersten Mal auf der E3 1999 von Entwickler Silicon Knights präsentiert. Damals sollte es noch auf der Playstation erscheinen, verschwand dann jedoch wieder von der Bildfläche und wurde später nochmals für den GameCube angekündigt. Damit wurde es jedoch auch nichts und seit einiger Zeit ist Too Human für die Xbox 360 in Entwicklung. Microsoft veröffentlicht das Spiel jetzt selbst und hat es als eine Trilogie angekündigt. Als Lebenszeichen gibt es nun einen neuen Trailer.

Als kybernetischer Gott Baldur müsst ihr die Menschheit vor dem Angriff monströser Kriegsmaschinen retten. Gameplaytechnisch soll Too Human eine Mischung aus Diablo und Devil May Cry werden, wobei man Baldur in der 3rd-Person-Ansicht steuert. Außerdem sollen sich Waffen und Fähigkeiten Im Laufe des Spiels rollenspieltypisch verbessern lassen.

Der endgültige Releasetermin wurde inzwischen auf 2008 verschoben, da Silicon Knights die bisherigen nicht einhalten konnten. Damit die Fans nicht auf den Gedanken kommen, dass Projekt sei gestorben hat Microsoft jetzt einen Trailer veröffentlicht, der mit einem Soundtrack von Roger Sanchez untermahlt ist. Ihr findet ihn natürlich wie immer in unserem Videochannel.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.08.2007, 07:50 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin