Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Too Human - Trailer mit Musik von Roger Sanchez

11.08.2007 / 07:50 Uhr / Dimitri

Too Human wurde zum ersten Mal auf der E3 1999 von Entwickler Silicon Knights präsentiert. Damals sollte es noch auf der Playstation erscheinen, verschwand dann jedoch wieder von der Bildfläche und wurde später nochmals für den GameCube angekündigt. Damit wurde es jedoch auch nichts und seit einiger Zeit ist Too Human für die Xbox 360 in Entwicklung. Microsoft veröffentlicht das Spiel jetzt selbst und hat es als eine Trilogie angekündigt. Als Lebenszeichen gibt es nun einen neuen Trailer.

Als kybernetischer Gott Baldur müsst ihr die Menschheit vor dem Angriff monströser Kriegsmaschinen retten. Gameplaytechnisch soll Too Human eine Mischung aus Diablo und Devil May Cry werden, wobei man Baldur in der 3rd-Person-Ansicht steuert. Außerdem sollen sich Waffen und Fähigkeiten Im Laufe des Spiels rollenspieltypisch verbessern lassen.

Der endgültige Releasetermin wurde inzwischen auf 2008 verschoben, da Silicon Knights die bisherigen nicht einhalten konnten. Damit die Fans nicht auf den Gedanken kommen, dass Projekt sei gestorben hat Microsoft jetzt einen Trailer veröffentlicht, der mit einem Soundtrack von Roger Sanchez untermahlt ist. Ihr findet ihn natürlich wie immer in unserem Videochannel.

Link: DemoNews.de

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung