Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Neues Dead Space
Enthüllung auf der EA Play?

Heute / 10:04 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

19.06.2021 / 12:00 Uhr

Xbox Design Lab
Ist wieder da

17.06.2021 / 22:30 Uhr

Xbox One und xCloud
Spiele-Streaming soll die Konsole am Leben halten

17.06.2021 / 13:44 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche - E3 2021 Special

14.06.2021 / 16:00 Uhr

Werbung

Call of Duty: Modern Warfare Trilogy - Neuer Hinweis aufgetaucht

13.05.2016 / 13:18 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem wir bereits vor kurzem über eine mögliche "Call of Duty: Modern Warfare Trilogy" berichtet haben, sind nun neue Hinweise aufgetaucht.

Dieses Mal ist die bislang noch nicht angekündigte Spielesammlung, die die Shooter "Call of Duty 4: Modern Warfare", "CoD: Modern Warfare 2" und Teil 3 enthalten soll, beim US-Händler Best Buy aufgetaucht. Anders als bei der vorübergehenden Listung bei Amazon heißt es hier allerdings, dass die Trilogie lediglich für die Xbox 360 erscheinen soll, weshalb diese auch keine überarbeiteten Versionen der drei Shooter bieten soll. Ein Releasedatum wird dabei noch nicht angegeben, der Preis liegt bei 29,99 US-Dollar.

Activision und Entwickler Infinity Ward haben sich immer noch nicht zur möglichen "Call of Duty: Modern Warfare Trilogy" geäußert.

Link: Best Buy

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marvin
Für die 360 nur? Könnte mir nicht vorstellen das die Triologie da noch groß gekauft würde.

14.05.2016 / 01:24 Uhr / Marvin

Werbung