Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One Dashboard - Nächstes Preview-Update im Anmarsch

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

02.06.2016, 14:32 Uhr 1

Seit dem letzten Update der Xbox One ist schon etwas Zeit vergangen und die nächste Aktualisierung des Dashboards hat bislang immer noch keinen Termin bekommen. Nachdem neue Funktionen wie Universal Apps und Cortana bereits zur Build-Konferenz vorgestellt bzw. in Aussicht gestellt wurden, scheint nun langsam Bewegung in diese Angelegenheit zu kommen. So gibt es jetzt vermehrt Berichte, wonach Microsoft damit begonnen hat, Einladungen für das kommende Update an ausgewählte Preview-Teilnehmer zu schicken. Das dürften wohl die Tester sein, die in der Vergangenheit durch Feedbacks besonders aktiv am Programm teilgenommen haben.

Welche Features es in diese Preview (und damit wohl auch das finale Update) geschafft haben, ist weiterhin nicht bekannt. Sollten aber nun tatsächlich die ersten Spieler das neue Systemupdate ausprobieren können, wird es wohl alsbald die ersten Informationen dazu geben.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli

Oli

02.06.2016, 16:38 Uhr

Hab letzte Nacht ne Nachricht bekommen.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin