Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Games Convention - Was für ein Ausblick (Update)

C. Phiesel

von C. Phiesel

22.08.2007, 00:43 Uhr

Wahnsinn! Was dieses Jahr alles für spielbare Titel auf der Games Convention 2007 in Leipzig erwartet werden, ist schon erstaunlich. Auch ist es schon lange kein Geheimnis mehr, dass Halo 3 präsentiert werden wird. Aber das sich Microsoft für die Präsentation von Halo 3 richtig was einfallen lässt, zeigt uns die Meldung von einem Riesenrad im Außengände der Messe. Unumstritten handelt es sich hierbei um ein Halo 3-Riesenrad, wie es sich schon am Eingang des Rades erkennen lässt.

Wie auf den Bildern (s. unten) erkennbar, läd ein Schild mit dem Halo 3-Logo zu einer Gondelfahrt ein. Auch das Riesenrad selbst ist mit einem halbtransparenten Plakat überzogen, was auf der einen Seite das 360-Logo, auf der anderen Seite das Logo des heiß begehrten Toptitels zeigt. Auf einem weiteren Bild sieht man, was sich im Inneren der Gondeln verbirgt: Pro Gondel sind zwei Xbox 360 Konsolen eingebaut, auf denen dann auf zwei Plasmabildschirmen vermutlich der Shooter von den Fans angespielt werden kann. Zwar ist das alles nocht nicht offiziell bestätigt, aber die Aufschrift auf dem Transparent über dem Eingang und die Tatsache, dass Halo 3 wohl der beste Teil der Trilogie und auch eines, wenn nicht sogar DAS meistverkaufteste Spiel aller Zeiten auf der Konsole sein wird. Wäre schon komisch, wenn man in einem Riesenrad mit Halo 3-Aufschrift und allem Drum und Dran dann plötzlich nur Arcadespiele anspielen kann. Wir dürfen gespannt sein, was die Besucher ab heute auf der Messe erwartet. Lasset die Spiele beginnen.







Update: Zu früh gefreut! Nach aktuellen Informationen kann man sich in den Gondeln lediglich einen Trailer von Halo 3 anschauen sowie die Spiele Virtua Fighter 5 und Mercenaries 2 anspielen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.08.2007, 00:43 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin