Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One S - Slim-Variante offiziell bestätigt

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

13.06.2016, 22:10 Uhr

Die ersten handfesten Leaks tauchten bereits gestern auf und nun hat Microsoft die Gerüchte im Rahmen der E3-Pressekonferenz offiziell bestätigt: Anfang August dieses Jahres erscheint die Xbox One Slim als 40 Prozent kleinere Version der Konsole und bietet weitere Extras wie eine interne Stromversorgung, Unterstützung für 4K-Videos und die High Dynamic Range-Technologie. Auch der überarbeitete kabellose Controller mit neuem Design und eingebautem Bluetooth ist im Lieferumfang der Konsole enthalten, welche in der Farbe "Robot White" angeboten wird.

Preislich liegt die Xbox One S mit 500 Gigabyte Speicherplatz bei 299 Euro, während für die Variante mit einem Terabyte 349 Euro fällig werden. Zum Launch der Konsole wird es ebenfalls eine limitierte Fassung mit einer 2 Terabyte-Festplatte geben, welche bei ausgewählten Händlern für 399 Euro erhältlich sein wird.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.06.2016, 22:10 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin