Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht - Demo-Version steht zum Download bereit

15.06.2016 / 11:49 Uhr / Julian Riefsdahl

Wie im Vorfeld angekündigt, kann die Demo von "Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht" ab sofort heruntergeladen werden. Der 1,12 Gigabyte große Download ist wie gewohnt über den Xbox Store zu finden und entführt den Spieler zum Niima-Außenposten auf Jakku, wo Rey, Finn und BB-8 der Ersten Ordnung entkommen müssen.

Die Testversion bietet dabei Einblick in einige der Hauptmerkmale des Spiels wie die Blaster-Schusswechsel, einen Ausflug mit dem Millennium Falken und das sogenannte Multi-Build-System. Zudem kann die Demo über Splitscreen auch mit einem Mitspieler bestritten werden. Die Vollversion des neuesten Lego-Titels erscheint am 28.06. unter anderem für die Xbox One und Xbox 360.

Link: Xbox Store

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

08.07.2016 / Die Macht mit Lego Star Wars ist01.07.2016 / Das neue Klötzchenabenteuer im Test14.06.2016 / Demo kommt morgen26.05.2016 / Details zum Season Pass04.05.2016 / Frisches Gameplay gesichtet

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung