Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Totems - 10tacle kündigt Action-Adventure an

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.08.2007, 12:08 Uhr

10tacle kündigte heute offiziell die Entwicklung von Totems an, das u.a. für Xbox 360 erscheinen soll. Inspiriert von der französischen Trendsportart "Le Parkour", soll das Genre der Actionspiele durch taktische Elemente und Innovationen neu erfunden werden. Basierend auf einer mystischen und traditionellen Legende, führt das Spiel in eine faszinierende, völlig neue Welt. Der Spieler kann in Totems seine Umwelt mit Hilfe von Magie komplett transformieren und nach eigenen Wünschen und Fähigkeiten gestalten.

Das 3rd-Person Action-Adventure fasziniert so durch eine vollständig interaktive, frei erforschbare Welt und bietet sowohl einem breiten Publikum leichten Zugang, als auch Liebhabern des entsprechenden Genres die gewünschte Tiefe.

Durch ein neu entwickeltes, "logisches Umgebungserfassungssystem", sind der Spiel-Charakter und auch seine Gegner in der Lage, ihre Umgebung in vollem Umfang frei zu nutzen und in ihre Handlungen einzubeziehen. Durch die moderne, kontextbezogene Animations-Engine warten so auf den Spieler fließende, spektakuläre Moves und actionreiche Kämpfe.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.08.2007, 12:08 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin