Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Xbox Wireless Headset
Der neue Standard im Test

10.06.2021 / 15:45 Uhr

Werbung

Xbox One Abwärtskompatibilität - Vier weitere Titel dabei

30.06.2016 / 20:19 Uhr / Julian Riefsdahl

Der Fluss an Xbox 360-Spielen, die dank Abwärtskompatibilität auch Besitzern einer Xbox One zugänglich gemacht werden, nimmt nicht ab und beschert uns nun vier weitere Titel. Konkret handelt es sich dabei um "Bloodforge", "Mars: War Logs", "Gripshift" und "Go! Go! Break Steady", wie Major Nelson via Twitter mitteilte. Wer die Spiele bereits besitzt, findet sie wie gewohnt unter "Meine Spiele" oder kann den Download alternativ durch Einlegen der Disc anstoßen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung