Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Game Critics Awards - Das sind die Preisträger 2016

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

08.07.2016, 13:41 Uhr

Drei Wochen nach der E3 2016 wurden jetzt die diesjährigen Game Critics Awards verliehen. 40 Vertreter der internationalen Presse haben erneut die besten Spiele der Messe gewählt, die Xbox-relevanten Preisträger haben wir hier für euch zusammengefasst:

Bestes Actionspiel: "Battlefield 1"
Bestes Rollenspiel: "Final Fantasy XV"
Bestes Rennspiel: "Forza Horizon 3"
Bestes Beat'em Up: "Injustice 2"
Bestes Sportspiel: "Steep"
Bestes Familienspiel: "Skylanders: Imaginators"
Bester Online-Multiplayer: "Titanfall 2"
Bestes Indie-Game: "Inside"

Alle weiteren Preisträger findet ihr auf folgender Homepage.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

08.07.2016, 13:41 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin