Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

19.06.2021 / 12:00 Uhr

Xbox Design Lab
Ist wieder da

17.06.2021 / 22:30 Uhr

Xbox One und xCloud
Spiele-Streaming soll die Konsole am Leben halten

17.06.2021 / 13:44 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche - E3 2021 Special

14.06.2021 / 16:00 Uhr

Forza Horizon 5
Nächster Teil des Open-World-Racers angekündigt

13.06.2021 / 22:09 Uhr / 2 Kommentare

Werbung

Bioshock - Morgen offizieller Verkaufsstart

23.08.2007 / 19:04 Uhr / Marc Friedrichs

Fans innovativer Shooter-Action sollten noch einmal tief Luft holen, denn ab morgen heißt es: Abtauchen in das atemberaubende Tiefseeabenteuer Bioshock! Europäische Gamer haben damit gleich mehrere Gründe, sich zu freuen. Denn als erster Titel eines wahren Feuerwerks an hochkarätigen Blockbustern, die bis Weihnachten erscheinen werden, schlägt Bioshock pünktlich zur kürzlich angekündigten Xbox 360-Preissenkung ein. Am gleichen Tag wird außerdem erstmals die Xbox 360 Elite in den europäischen Läden stehen.

Als "genetisch modifizierter" First-Person-Shooter vereint Bioshock das Erbgut unterschiedlichster Genres zu einem fantastischen Mix aus Action, Adventure und kinoreifer Story. Schon vor der morgigen Veröffentlichung wurde dieser Titel, der die Art, wie Videogames Geschichten erzählen, nachhaltig verändern wird, mit Kritikerlob überhäuft. Noch nie zuvor wurde ein Game mit so vielen Höchstwertungen bedacht. Hier einige Auszüge aus aktuellen Reviews:
  • "Fantastisch geschrieben und wunderschön umgesetzt – eine extreme emotionale Achterbahn, für die uns kein einziger Vergleich einfällt… Ihr werdet dieses Game über Monate hinweg spielen, untereinander Story-Elemente austauschen, um ein möglichst vollständiges Bild zu bekommen, und ihr werdet euch die Köpfe darüber heiß reden, was das alles zu bedeuten hat." 10/10 – Official Xbox Magazine UK
  • "Bioshock hat absolut Seltenheitswert: Es erfüllt nicht nur seine vollmundigen Versprechen, sondern übertrifft sie sogar noch dank der ebenso einfachen wie altmodischen Werte Talent und Imagination, ganz zu schweigen von Verve, Stil, Klasse, Witz und purer Lust an der Zerstörung. Hier wird das müde, abgenutzte Genre der First-Person-Shooter beim Schopf gepackt, von innen nach außen gekrempelt und neu erfunden – und das alles auf derart atemberaubende Weise, dass man sich in den kommenden Monaten und Jahren schon einiges wird einfallen lassen müssen, um das zu toppen." 10/10 – Eurogamer
  • "Als innovativstes und fesselndstes Erlebnis seiner Generation ist Bioshock ein überwältigendes Werk. Es verbindet großartige Ideen mit brillantem Gameplay, eine vorzügliche, packende Storyline und macht schlicht und ergreifend alles richtig." 10/10 – 360 Gamer Magazine UK

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung