Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Bioshock - kostenloser Soundtrack veröffentlicht

Dimitri

von Dimitri

25.08.2007, 11:11 Uhr

Seit gestern steht der Actionhit Bioshock auch in den europäischen Händlerregalen zum Verkauf bereit und konnte bereits bei diversen Spielezeitschriften Bestwertungen absahnen. Für alle, die den atmosphärischen Soundtrack von Bioshock auch hören wollen, wenn sie gerade mal nicht in Rapture sein können, hat Irrational Games jetzt The Cult of Rapture zum kostenlosen Download bereitgestellt. Die 23 MB große Zip-Datei enthält 12 Musikstücke aus Bioshock, die von Garry Schyman komponiert wurden.

Der Link zum Download befindet sich am Ende des Artikels.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.08.2007, 11:11 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin