Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Call of Duty 4 - So könnt ihr die Beta spielen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

14.09.2007, 15:15 Uhr

Es verbleiben nur noch wenige Tage, bis Xbox 360 Spieler zusammen über Xbox Live das Finale der Halo-Reihe erleben werden. Damit die Zeit bis dahin nicht mehr allzu fern ist, gibt es für Xbox Live Gold Mitglieder die Möglichkeit, einen weiteren Kracher des diesjährigen Weihnachtsgeschäft bereits jetzt zu testen. In Zusammenarbeit mit Activision vergibt Microsoft wir 2.000 Beta-Codes für die Call of Duty 4-Beta. Über www.xbox.de gelangt man zu der Webseite für die Registrierung.

Grundlegendes:
  • Der Beta-Test läuft nur für begrenzte Zeit.
  • Zum Testen wird eine Xbox 360 mit Festplatte und 1 GB freiem Speicher sowie eine Xbox Live Goldmitgliedschaft benötigt.
  • Die Teilnahme ist nur Erwachsenen (ab 18 Jahre) gestattet!
  • Jeder Nutzer muss ein Foto von seinem Personalausweis machen oder die Vorderseite einscannen. Name und Geburtsdatum müssen gut erkennbar sein. Zur Überprüfung des Alters muss dieses Bild in die der Registrierung hochgeladen werden.
  • Bei unwahren, nicht eindeutigen oder nicht den Teilnahmebedingungen entsprechenden Angaben erfolgt keine nachträgliche Kontaktaufnahme zur Korrektur der Angaben. Es werden ebenfalls keine Anfragen per E-Mail beantwortet.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.09.2007, 15:15 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin