Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Rare - Neue Spieleenthüllungen im Frühjahr

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.12.2005, 18:46 Uhr

Auf der offiziellen Homepage schreibt Rare, die Edelschmiede aus dem Hause Microsoft, dass es wohl vor der im Mai 2006 stattfindenden E3 eine Veranstaltung geben könnte, auf der neue Spiele vorgestellt werden. Damit deutet Rare auf eine entsprechende Vorstellung im Frühjahr 2006 hin, die Peter Moore gegenüber MTV bereits am 25.10.05 angekündigt hatte: Damals sagte Moore, dass Rare zwei Spiele für die Xbox 360 zeigen wird, die sich seit 2 Jahren in Arbeit befinden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.12.2005, 18:46 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin