Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

WWCL - Liga nimmt erste Xbox 360 Spiele auf

20.09.2007 / 14:19 Uhr / Marc Friedrichs

Die WWCL (World Wide Championshop of LAN Gaming) nimmt jetzt die ersten Xbox 360 Spiele in Europas größter LAN Party only Liga auf. Den Start machen dabei Project Gotham Racing, Dead or Alive 4 und Forza 2. Halo 3 und weitere Neuheiten stehen aber schon in den Startlöchern. Mit der WWCL kommen nun auch Konsolenspieler in den Genuss, sich auf reinen Xbox 360 LAN Partys in Ranglisten zu messen. Die erste Veranstaltung dieser Art wird die "Lanmount" Anfang November mit über 1.300 Gästen sein.

Wer mehr über die WWCL erfahren möchte, wird auf der im folgenden verlinkten Internetseite fündig.

Link: WWCL

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung