Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Holiday Update erhältlich

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.11.2016, 17:18 Uhr

Microsoft hat soeben damit angefangen das Holiday Update für die Xbox One zu verteilen. Damit bekommen jetzt alle Konsolenbesitzer die Möglichkeit u.a. auf das neue Club-Feature zuzugreifen.

Dieses ermöglicht es Nutzern z.B. gleichgesinnte Spieler zu finden oder sich für Matches zu verabreden. Grundsätzlich kann jeder einen Club eröffnen und so ein Zuhause für Spieler mit ähnlichen Interessen schaffen. Wir haben auch einen Club erstellt, in welchem ihr euch mit anderen Leuten nicht nur für Mehrspieler-Partien vernetzen könnt. Sucht im Community-Tab unter dem Punkt "Clubs" einfach nach "Xbox Aktuell" und tretet uns bei. Dadurch wird es stark vereinfacht auch kurzfristig passende Mitspieler zu finden, eigene Inhalte mit anderen zu teilen und weitere Funktionen zu nutzen. Wir freuen uns bereits auf euch und werden das Feature in Zukunft nutzen um auch innerhalb unserer Community Partien zu organisieren.

In einem Video stellt Larry Hryb alias Major Nelson das Update und die darin enthaltenen Funktionen genauer vor:

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.11.2016, 17:18 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin