Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Midway - Angeblich Kaufpläne für SCi / Eidos

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.12.2005, 19:07 Uhr

Erst vor einigen Monaten machte der britische Publisher SCi Schlagzeilen durch den Kauf des viel größeren Mitbewerbers Eidos. Jetzt scheint das Unternehmen selbst ins Visier eines Kaufinteressenten geraten zu sein: US-Medienberichten zufolge plant Midway eine Übernahme. Ein Analyst meint, Midway brauche schnelles Wachstum, um mit EA und Activision mithalten zu können. Der Kaufpreis läge bei etwa 600 Millionen Euro.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.12.2005, 19:07 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin