Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Halo 3 - Ab heute ist es soweit!

26.09.2007 / 11:21 Uhr / Marc Friedrichs

Um Mitternacht war es soweit: Halo 3 enterte europaweit die Regale. Bis zum Ende dieser Woche werden Fans in 37 Ländern weltweit in die Rolle des Masterchiefs schlüpfen. Um den Launch des lang ersehnten Spiels zu unterstützen, fanden in verschiedenen Städten Europas gestern Abend einzigartige Halo 3-Premieren statt: Gäste wie Rapper Pharrell Williams, LL Cool J oder Carmen Electra zählten zu den ersten, die mit dem Masterchief erneut den Kampf gegen die Aliens aufnahmen.

Die Stars und Gäste der Partys in London, Paris, Madrid, Amsterdam und Mailand waren via Xbox Live miteinander verbunden und konnten gemeinsam in den Kampf ziehen.

In Deutschland zählten die schwäbischen Fans zu den ersten Halo 3 Besitzern: bereits ab 00:00 konnten sie im Media Markt in der Schwabengalerie in Stuttgart-Vaihingen ihre Version des Ausnahme-Titels erstehen. Sascha Heinzl aus Stuttgart war der erste, der eine Version von Halo 3 sein Eigen nennen konnte. Der Mitternachtsverkauf fand exklusiv unter den Augen des Masterchief in Lebensgröße statt, der Rest Deutschlands musste sich bis in die Morgenstunden gedulden.

Schon zu Beginn des weltweiten Verkaufs zeichnet sich ab, dass der Masterchief am Tag Eins einen neuen Rekord aufstellen wird: Halo 3 wird der erfolgreichste Entertainment Launch der Geschichte. Mit der Zahl der weltweiten Vorbesteller von über 1,5 Millionen konnte Halo 3 bereits den eigenen Vorgänger Halo 2 überflügeln und als am häufigsten vorbestelltes Videospiel Geschichte schreiben.

Das Spiel ist in drei Versionen erhältlich: Die Standard Edition für 69,99 Euro, die Limited Edition für 74,99 Euro und die von Sammlern begehrte Legendary Edition für 119,99 Euro. Die Legendary Edition ist nur in sehr begrenzten Stückzahlen verfügbar und kommt in einer Sammlerbox in Form des Masterchief Helms. Zusätzlich liegen dieser Edition zwei Bonus DVDs mit exklusivem Inhalt bei. Die Limited Edition ist in einer schicken Metallhülle verpackt und enthält die erste der zwei Bonus DVDs aus der Legendary Edition sowie ein Buch mit Halo Zeichnungen und Entwürfen.

Halo 3 wurde von den Bungie Studios exklusiv für Xbox 360 entwickelt und für das Xbox Live Online Netzwerk optimiert. Mehr als sieben Millionen Xbox Live Nutzer auf der ganzen Welt erleben mit Halo 3 eine sich immer weiter entwickelnde Spielerfahrung. Online Mulitplayer-Action sowohl gegeneinander als auch gemeinsam im Coop-Modus, ein automatischer Aufnahmemodus, der es Spielern ermöglicht ihre Lieblingsszenen auf der Festplatte der Konsole zu speichern, und der innovative Karteneditor Schmiede, der unbegrenzte Möglichkeiten der Level-Anpassung eröffnet, bieten Xbox Live Gold-Mitgliedern völlig neue Möglichkeiten der Interaktion.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung