Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Game Awards 2016 - Overwatch räumt ab

02.12.2016 / 09:40 Uhr / Marc Friedrichs

In der Nacht wurden wieder einmal die alljährlichen Game Awards verliehen. Gewinner des Abends war dabei eindeutig "Overwatch", das nicht nur als "Spiel des Jahres" ausgezeichnet wurde, sondern auch noch den Titel als bestes Multiplayer-Spiel einheimsen konnte sowie in einer Community-Wahl als bestes eSport-Spiel gewählt wurde. Als Sahnehäubchen wurde Entwickler Blizzard dazu noch als bestes Studio des Jahres gekürt.

Weitere Spiele mit mehr als nur einer Auszeichnung sind u.a. "Inside" (bestes Indie-Game, bestes Art-Design) und "Doom" (bestes Action-Game, bester Sound). 

Folgende Xbox-Games konnten ebenfalls Preise entgegennehmen: "Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske" (bestes Action-Adventure), "The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine" (bestes Rollenspiel, obwohl eigentlich nur ein DLC) und "Forza Horizon 3" (bestes Sport-/Racing-Game).

Das meisterwartete Spiel ist wenig überraschend "The Legend of Zelda: Breath of the Wild", das allerdings ein Nintendo-exklusiver Titel ist.

Link: The Game Awards 2016

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

28.07.2017 / Neuer Held Doomfist verfügbar11.05.2017 / Game of the Year Edition angekündigt10.11.2016 / Blizzard lädt erneut zum Antesten ein01.09.2016 / Bald kostenlos spielbar15.07.2016 / Overwatch zurück an der Spitze

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung