Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Overwatch - Anfang 2016 auch für Xbox One

08.11.2015 / 01:18 Uhr / Marc Friedrichs

Im Rahmen der hauseigenen Messe Blizzcon hat Entwickler Blizzard mitgeteilt, dass der bereits letztes Jahr für PC angekündigte teambasierte Shooter "Overwatch" im Frühjahr 2016 auch für die Xbox One erscheinen wird. Bei dem Titel handelt es sich nicht wie öfters im Vorfeld vermutet um ein Free-2-Play-Spiel, stattdessen wird "Overwatch" regulär im Handel verkauft.

Während PC-Spieler auch zur günstigeren Standard-Version greifen können, gibt es für Besitzer nur die etwas teurere Origins Edition sowie eine Collector's Edition. Erstere enthält neben dem eigentlichen Spiel fünf Zusatzskins sowie digitale Bonusinhalte, die Sammlerausgabe bietet zudem einen Begleitband, den Soundtrack sowie eine Statue von "Soldier 76".

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

28.07.2017 / Neuer Held Doomfist verfügbar11.05.2017 / Game of the Year Edition angekündigt02.12.2016 / Overwatch räumt ab10.11.2016 / Blizzard lädt erneut zum Antesten ein01.09.2016 / Bald kostenlos spielbar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung