Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Bizarre Creations - Activision kauft PGR-Entwickler

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

27.09.2007, 18:08 Uhr

Activision hat sein Erspartes herausgekramt und mit dem Kauf von Bizarre Creations für eine echte Überraschung gesorgt. Derzeit arbeitet das Studio an The Club für Sega, das 2008 erscheinen soll, aber für Activision sollen zwei weiter Spiele entstehen. Das erste davon soll 2009 auf den Markt kommen. Inwiefern der Kauf Auswirkungen auf die Project Gotham Racing-Serie hat, ist derzeit noch nicht abzusehen. Bisland erschien die Reihe noch exklusiv für die Xbox 360, aber ein Cross-Platform-Titel ist jetzt nicht mehr undenkbar.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.09.2007, 18:08 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin