Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Bizarre Creations - Activision kauft PGR-Entwickler

27.09.2007 / 18:08 Uhr / Marc Friedrichs

Activision hat sein Erspartes herausgekramt und mit dem Kauf von Bizarre Creations für eine echte Überraschung gesorgt. Derzeit arbeitet das Studio an The Club für Sega, das 2008 erscheinen soll, aber für Activision sollen zwei weiter Spiele entstehen. Das erste davon soll 2009 auf den Markt kommen. Inwiefern der Kauf Auswirkungen auf die Project Gotham Racing-Serie hat, ist derzeit noch nicht abzusehen. Bisland erschien die Reihe noch exklusiv für die Xbox 360, aber ein Cross-Platform-Titel ist jetzt nicht mehr undenkbar.

Link: Reuters

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung