Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Gears of War - Filmpläne gestoppt?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.10.2007, 12:35 Uhr

Wie berichtet, hat New Line Cinema die Filmrechte an Gears of War erworben. Wie jetzt bekannt wurde, scheint eine Realisierung aber in weite Ferne gerückt zu sein, da das Studio ein zu hohes Budget für die Filmarbeiten erwarte. Zudem scheint der erste Entwurf des Drehbuchs von Stuart Beattie nicht gut anzukommen. Anscheinend hätte er sich zu sehr am Spiel orientiert, weshalb die Story etwas dünn sei. Wie es weitergeht, bleibt abzuwarten. Bereits die Halo-Verfilmung wurde aus Kostengründen auf Eis gelegt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.10.2007, 12:35 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin