Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Gamescom 2017 - Wild Card für Besucher

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

17.01.2017, 11:36 Uhr

Vom 22. bis 26. August öffnet die Gamescom in Köln wieder ihre Pforten - und wie sich schon letztes Jahr gezeigt hat, werden wohl auch 2017 die Tickets wieder heiß begehrt sein.

Eine Chance, frühzeitig ein Ticket für die Messe zu erwerben, bietet die Wild Card Aktion. Das Besondere: Wer eine der limitierten Wild Cards ergattert, hat sogar am ersten Messetag, dem exklusiven Fachbesucher- und Medientag, ab 13:00 Uhr Zutritt in die Entertainment Area. Die Chance auf den Kauf einer Wild Card haben alle Abonnenten des Privatbesucher-Newsletters und diejenigen, die sich noch bis zum 25. Januar für diesen anmelden. Wer die Glücksgöttin Fortuna bei der Verlosung auf seiner Seite hat, erhält zwei Gutscheincodes, die er im Ticket-Shop der Gamescom für den Kauf von bis zu zwei Wild Cards einsetzen kann.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

17.01.2017, 11:36 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin