Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Zwei neue Demos erschienen

Michi

von Michi

09.10.2007, 21:29 Uhr

Heute erschienen wieder zwei neue Demos auf Xbox Live. Die Rennserie Project Gotham Racing bekommt den vierten Teil spendiert und wird jetzt auch Motorräder neben den Rennautos bieten. Die Testversion von PGR4 ist stolze 1.27GB groß und ist ab heute erhältlich. Wie auch schon bei den zwei Demos, die gestern den Weg auf den Marktplatz fanden, zieht auch heute wieder Deutschland bei einem den kürzeren: F.E.A.R. Files: Extraction Point wird wieder nicht in Deutschland verfügbar sein.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.10.2007, 21:29 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin