Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - Freunde werben Freunde

10.10.2007 / 13:33 Uhr / Marc Friedrichs

Jetzt profitieren Freunde beim Kauf einer Xbox 360 gleich doppelt: Unter dem Motto "Freunde werben Freunde" erhalten Besitzer einer Xbox 360 zehn Xbox Live Arcade Spiele als Prämie, wenn sie einen Freund werben, der sich eine Xbox 360 kauft. Doch natürlich profitiert auch der Neukunde von dem Programm, denn auch er erhält die zehn Arcade Games zum kostenlosen Download. Etwas Schnelligkeit ist bei dem Programm allerdings gefragt, denn die Teilnahme ist europaweit auf die ersten 25.000 Anmeldungen beschränkt.

Wer an der Aktion teilnehmen will, kann sich hierfür auf www.xbox.de registrieren. Nachdem alle wichtigen Daten der beiden Freunde übermittelt wurden, bekommen der Kundenwerber sowie der neue Xbox 360 Besitzer Downloadcodes der zehn Spiele per Email zugesandt.

Folgende aktuelle Xbox Live Arcade Games erhalten die Teilnehmer der Aktion kostenlos:
  • 3D Ultra MiniGolf Adventures
  • Assault Heroes
  • Bomberman Live
  • Marble Blast Ultra
  • Sensible World of Soccer
  • Small Arms
  • Sonic the Hedgehog
  • Spyglass Board Games
  • Street Fighter II „Hyper Fighting“
  • Zuma Deluxe

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung