Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Herzlich Willkommen bei Xbox Aktuell 5.0 - Neues Design, neue Features

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.02.2017, 12:55 Uhr 5

Wir haben es geschafft! Nach monatelanger Arbeit freuen wir uns, euch ab heute das neue Xbox Aktuell präsentieren zu dürfen. Die Seite wurde komplett überarbeitet und kann Dank responsivem Design nun endlich auf allen Endgeräten - sei es nun z. B. klassischer Desktop, Tablet oder Smartphone - gleichermaßen gut genutzt werden.

Ansonsten hat sich in Sachen Seitenstruktur nicht sehr viel geändert, so dass sich jeder Leser eigentlich schnell zurecht finden sollte.

Das Forum wurde ebenfalls dem neuen Layout angepasst, allerdings stehen hier noch nicht alle gewohnten Funktionen wieder zur Verfügung. So ist die Tapatalk-Anbindung noch nicht erfolgt und auch die beliebte Usermap steht aktuell noch nicht zur Verfügung. Wir sind aber optimistisch, dies im Laufe dieser Woche nachliefern zu können.

Genug der langen Worte. Schaut euch einfach um und postet eure ersten Eindrücke. Und solltet ihr trotz einiger Testphasen doch noch den einen oder anderen Fehler finden, freuen wir uns über jeden Hinweis. Gegebenenfalls hilft oft aber schon einfach das Leeren des Browser-Caches.

Viel Spaß!

Zu den Kommentaren (5)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

06.03.2017, 16:16 Uhr

Danke :) = Smile

Stormi

Stormi

04.03.2017, 14:28 Uhr

Sieht gut aus.

Jens F.

Jens F.

28.02.2017, 21:17 Uhr

Sehr schön :-)

Marc

Marc

28.02.2017, 19:30 Uhr

Ohne dich und so... Du weißt schon. :D = D

Wolfgang

Wolfgang

28.02.2017, 19:18 Uhr

Gefällt mir :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin