Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Electronic Arts - Publisher kauft weitere Studios

12.10.2007 / 12:04 Uhr / Marc Friedrichs

Electronic Arts ist mal wieder auf Expansionskurs: Wie man heute bekannt gibt, wird man im Zuge der Übernahme von der VG Holding Corp. auch deren Entwicklerstudios BioWare (u.a. Mass Effect) und Pandemic (u.a. Mercenaries 2) übernehmen. Die Übernahme wird Electronic Arts ca. 775 Mio. US-Dollar kosten, wodurch bis Januar 2008 ungefähr 800 Mitarbeiter einen neuen Arbeitgeber finden. Bioware und Pandemic unterhalten Büros in Kanada, den USA und Australien.

Link: LA Times

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung