Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Immortals Fenyx Rising - Testbericht

Immortals Fenyx Rising

01. Dezember / Testbericht

Call of Duty: Black Ops Cold War - Testbericht

Call of Duty: Black Ops Cold War

21. November / Testbericht

Assassin's Creed: Valhalla - Testbericht

Assassin's Creed: Valhalla

09. November / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 8 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

HD-DVD-Laufwerk - Ab jetzt auch hier inkl. 5 HD-DVDs

15.10.2007 / 12:25 Uhr / Marc Friedrichs

Toshiba hat es mit seinen Playern vorgemacht, jetzt scheint Microsoft lt. Händlerangaben nachzuziehen und Käufern seines HD-DVD-Laufwerks ebenfalls fünf HD-DVD-Scheiben zu schenken. Bei einem Laufwerkspreis von ca. 160 Euro zahlt man pro Film also 32 Euro und bekommt das Laufwerk sozusagen geschenkt. Die Filme liegen der Hardware allerdings nicht bei, sondern müssen nachträglich bestellt werden. Käufer, die seit dem 1. Oktober zugeschlagen haben, sollen von der Aktion profitieren können.

Bis zum 31. August 2008 sollen dann folgende Filme für die Aktion zur Verfügung stehen:

Warner (2 von 5)
  • Troy
  • Full Metal Jacket
  • Corpse Bride
  • The Prestige
  • Swordfish
Paramount (1 von 3)
  • Black Rain
  • Dream Girls
  • World Trade Center
Universal (2 von 5)
  • Serenity
  • Chronicles of Riddick
  • The Hulk
  • Children of Men
  • Fast and Furious: Tokyo Drift

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung