Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Halo 3 - Weitere Multiplayer Maps in Arbeit

15.10.2007 / 19:13 Uhr / Julian Riefsdahl

Im neusten Weekly Update von Bungie wird von Luke Smith verkündet, dass bereits drei neue Maps in Arbeit sind. Die erste Map heißt "Jodrell Bank" und ist für die Modi Team Slayer und Sniper ausgelegt. Die zweite hört auf den Namen "Moonbase Alpha" und soll laut dem Verfasser vorrängig in den Modi Capture the Flag und Assault sein volles Potenzial entfalten. Die letzte Map im Bunde hat noch keinen genauen Namen und wurde kurzerhand auf den Namen "John Carpenter's Prince of Dorkness" getauft.

Diese Map besticht sehr durch ihre düstere Gestaltung und ihrer Größe. Ein Preis oder Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt, aber wir halten euch auf dem laufenden.

Link: Bungie.net

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung