Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

theHunter: Call of the Wild - Jäger-Abenteuer für Xbox One angekündigt

28.03.2017 / 10:18 Uhr / Marc Friedrichs

Das im Februar für PC erschienene "theHunter: Call of the Wild" wird im Laufe des Jahres auch für die Xbox One in den Handel kommen.

Die Simulation soll Spielern ein großartiges Jagderlebnis inmitten einer riesigen offenen Welt bieten, die sich über zwei großzügige, von Deutschland und dem Pazifischen Nordwesten der USA inspirierten Jagdgebiete erstreckt.

"theHunter: Call of the Wild" soll den Spieler in eine lebendige, offene und 50 Quadratmeilen große Welt eintauchen lassen, in der er zahlreichen Wildtieren wie Hirschen, Schwarzbären und riesigen Bisons sowie zahllosen Vögeln, Kleintieren und Insekten begegnen wird. Die Entwickler versprechen ein komplexes Tierverhalten, dynamische Wetterereignisse, Tages- und Nachtzyklen, simulierte Ballistik, hochrealistische Akustik und ein ausgeklügeltes Windsystem zum Aufspüren von Tieren.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

05.09.2018 / 2019 Edition mit allen Erweiterungen angekündigt02.10.2017 / Ab heute im Handel28.09.2017 / Die Jagdsimulation im Test

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Sieht schon chic aus... Kann mir aber kaum vorstellen, dass das Gameplay lange Spaß macht. Aber ich bin ja auch kein Jäger. ^^

28.03.2017 / 11:28 Uhr / Marc

Werbung