Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

EA - Ende mit dem Konsolenkrieg

19.10.2007 / 14:43 Uhr / Marc Friedrichs

Wenn es nach Electronic Arts geht, mögen sich die drei großen Konsolenhersteller Microsoft, Sony und Nintendo doch an den großen Tisch setzen und das Kriegbeil begraben. Stattdessen sollte man sich lieber auf eine gemeinsame Plattform konzentrieren. Der jetzige Zustand mache es Entwicklern und Kunden nur unnötig schwer und würde die Kosten in die Höhe treiben. Man solle sich ein Beispiel am PC nehmen und die untereinander inkompatiblen Konsolen aufgeben.

Link: BBC

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung