Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Maus und Tastatur für Xbox One - Unterstützung kommt bald

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.05.2017, 14:24 Uhr

Dass die Xbox One irgendwann eine Unterstützung für Maus und Tastatur bekommen wird, ist ja schon länger mehr als nur ein offenes Geheimnis. Lediglich über den Termin hat Microsoft bislang keinerlei Angaben gemacht.

Ein konkretes Datum können wir euch auch heute noch nicht präsentieren, aber auf einer Entwicklerkonferenz sagte ein Vertreter von Microsoft, dass der Support bald kommen wird und Entwickler, die im Xbox Live Creators Program vertreten sind, schon in naher Zukunft damit rechnen könnten.

Was sagt ihr dazu? Fändet ihr es hilfreich, wenn man z. B. in Apps auch per Tastatur Eingaben machen könnte?

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.05.2017, 14:24 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin