Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Pro Evolution Soccer 2008 - Verbindungsprobleme

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.10.2007, 17:05 Uhr

Es ist in etwa ein Jahr her, da präsentierte Konami das damals neue Pro Evolution Soccer 7 und musste ein paar Tage später eingestehen, dass das Spiel teilweise mit argen Verbindungsproblemen bei Xbox Live zu kämpfen hatte (wir berichteten). Heute steht PES 2008 in den Startlöchern und wieder hat das Spiel mit Lags & Co. zu kämpfen. Derzeit würde man das Problem lokalisieren und in Kürze einen entsprechenden Patch zur Verfügung stellen. Ob PES 2009 von solchen Problemen verschont bleiben wird?
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.10.2007, 17:05 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin