Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Friday the 13th: The Game - Probleme zum Release

26.05.2017 / 13:41 Uhr / Marc Friedrichs

Eigentlich soll es heute ja soweit sein und "Friday the 13th: The Game" im Xbox Store zum Download bereitstehen. Doch anscheinend gibt es in Sachen Release ein paar Probleme.

Wie Entwickler Gun Media via Twitter mitteilt, kann das Spiel von allen, die die Entwicklung via Kickstarter unterstützt haben, mit den zur Verfügung gestellten Tokens heruntergeladen werden. Alle anderen schauen derzeit aber noch in die Röhre, denn im Store selbst ist der Horror-Action-Titel noch nicht gelistet.

Wo die Schwierigkeiten genau liegen, ist unklar, anscheinend wartet Gun Media schon seit einiger Zeit auf ein Feedback von Microsoft.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

19.11.2018 / Neues Update erscheint morgen22.06.2018 / Aufgrund Rechtsstreitigkeiten keine weiteren DLCs mehr18.12.2017 / Neues Update bringt Bots13.12.2017 / Neues Update behebt einige Fehler25.09.2017 / Singleplayer ohne Geschichte

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang
Oh das ist schade. Hätte es schon gerne dieses Wochenende gezockt :) = Smile

26.05.2017 / 15:06 Uhr / Wolfgang

Marc
Die sollen mal Gas geben. Bin neugierig... :nuts: = Nuts

26.05.2017 / 13:44 Uhr / Marc

Werbung