Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Skate - Keine zusätzlichen Inhalte

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

27.10.2007, 17:53 Uhr

Wie Scott Blackwood, seines Zeichens Executive Producer bei Electronic Arts Black Box, dem Magazin EGM gegenüber bekannt gegeben hat, setzt man es sich nicht als Ziel, in Zukunft Inhalte für das neue Spiel Skate zum Download anzubieten. Zu dem Beschluss kamen sie, da man den Spielern nicht noch Geld für neue Kleidungsstücke oder Skateboards abnehmen mag. Das sei keine Art und Weise den Markt zu betreten, und diesen Weg möchte man auch nicht gehen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.10.2007, 17:53 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin