Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Xbox 360 - Microsoft sucht Promoter für die Schweiz

Nick

von Nick

28.10.2007, 10:14 Uhr

Wie Microsoft-Schweiz bekannt gibt, hat man sich für Gamer zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft etwas ganz besonderes einfallen lassen. Jeder der gern Kontakt mit Menschen hat, sich mit dem Medium Xbox auskennt und in der der Schweiz wohnt, hat die einmalige Gelegenheit sich als Xbox 360 Promoter zu bewerben und durch die Läden zu ziehen, um seine Erfahrungen mit anderen zu teilen und vielleicht noch die ein oder andere Xbox an den Mann oder die Frau zu bringen.

Die Termine sind jeweils Donnerstag bis Sonntag im Dezember. Anmelden könnt ihr euch indem ihr dem nachfolgenden Link folgt und das Anmeldeformular ausfüllt. Das Mindestalter beträgt allerdings 16 Jahre. Nach der Anmeldung erhältst du in den nächsten Wochen Bescheid, ob du zum Casting am 23. Novenber in Wallisellen (ZH) eingeladen bist. Vollkommen umsonst machst du das alles natürlich nicht, denn am Ende bekommst du einen 32" LCD TV von Toshiba und eine Urkunde, dass du für Microsoft gearbeitet hast.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.10.2007, 10:14 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin