Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

NHL 18 - Connor McDavid von den Edmonton Oilers neuer Coverstar

22.06.2017 / 13:56 Uhr / Marc Friedrichs

Im Rahmen der 2017 NHL Awards wurde mit Connor McDavid, dem 20 jährigen Gewinner der Art Ross Trophy (wird an den Spieler mit den meisten Scorerpunkten verliehen) und Center sowie Kapitän der Edmonton Oilers, der neue Coverstar von "NHL 18" vorgestellt.

"Auf dem Cover von 'NHL 18' zu sein, ist eine unglaubliche Ehre", so McDavid. "Seit ich ein Kind war, habe ich 'NHL' jedes Jahr gespielt. Auf dem Cover zu erscheinen, was vor mir so viele Spieler, die ich respektiere und bewundere geschafft haben, ist extrem aufregend. Ich kann es kaum erwarten, 'NHL 18' zu spielen."

Spieler können sich ab jetzt für die öffentliche Beta von "NHL 18" registrieren, welche am 25. Juli 2017 startet. Insgesamt werden drei verschiedene Modi spielbar sein: NHL THREES, EA SPORTS Hockey League und Online Versus. Weitere Details und Informationen zur Registrierung sind unter untenstehendem Link auf der offiziellen Homepage erhältlich.

Anmeldung zur Beta: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

27.09.2017 / Die Eishockey-Simulation im Test

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung