Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Xbox auf der Gamescom - Keine große Präsentation

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.07.2017, 19:26 Uhr 1

Microsoft wird im Rahmen der Gamescom in Köln keine Pressekonferenz abhalten. Dass es auf der Messe eine größere Ankündigung gibt, scheint also eher unwahrscheinlich.

Stattdessen wird es am Sonntag vorher, am 20. August, ein Livestream-Event geben, welches ab 21 Uhr auf mixer.com oder via Mixer App verfolgt werden kann. Hier stellen Maxi Gräff von Microsoft Deutschland und Graeme Boyd, Microsofts Marketing Manager, u.a. noch einmal die Xbox One X vor und berichten über das Lineup. Inwiefern es hier überraschende Neuigkeiten geben wird, muss sich noch zeigen. Zumindest dürfen sich Zuschauer über Goodies freuen.

Am Dienstag, den 22. August, findet im Rahmen der Gamescom wieder das große Xbox FanFest statt. Details dazu will man in den kommenden Wochen verraten.

Besucher der Gamescom finden den Xbox-Messestand in Halle 8. Hier sollen 27 Games für Xbox und Windows spielbar sein, darunter Titel wie "Forza Motorsport 7" und "Sea of Thieves".

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

13.07.2017, 19:27 Uhr

Hm, ich hatte ja doch ein klein wenig gehofft, dass MS noch irgendwas Neues präsentiert... Naja, mal sehen.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin