Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

19.06.2021 / 12:00 Uhr

Xbox Design Lab
Ist wieder da

17.06.2021 / 22:30 Uhr

Xbox One und xCloud
Spiele-Streaming soll die Konsole am Leben halten

17.06.2021 / 13:44 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche - E3 2021 Special

14.06.2021 / 16:00 Uhr

Forza Horizon 5
Nächster Teil des Open-World-Racers angekündigt

13.06.2021 / 22:09 Uhr / 2 Kommentare

Werbung

Unreal Tournament 3 - Deutsche Fassung geschnitten

05.11.2007 / 19:26 Uhr / Jens Kopper

Alle Jahre wieder... Auch der nächste Teil der beliebten Unreal Tournament-Serie, Unreal Tournament 3, wird in Deutschland wieder einmal nur in geschnittener Version erscheinen. Alle anderen internationalen Ableger bleiben ungeschnitten. So wird die mittlerweile sehr verbreitete und sehr beliebte Ragdoll-Engine zwar im Spiel implementiert sein. Sie gilt aber nur für lebende Gegner. Es wird dem Spieler also nicht möglich sein, auf Leichen zu feuern oder die Überreste gar in die Luft zu sprengen.

Dank dieser Einschnitte, wird UT3 ab 16 Jahren freigegeben sein. Zensuren bei der Story wird es aber glücklicherweise nicht geben. Und auch Online-Spieler brauchen sich keine Sorgen zu machen. Alle internationalen Versionen sind untereinander kompatibel.

Link: Planet Unreal

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung