Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Jubiläumstitel sind bekannt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.11.2007, 11:39 Uhr

Gestern spekulierten wir noch über die Spiele, die zum Jubiläum von Xbox Live Arcade erscheinen, heute gibt Microsoft die Titel bekannt: Morgen kommen somit Shrek'n Roll sowie Screwjumper für jeweils 800 MS-Points, die beide extra für Xbox Live entwickelt wurden. Shrek'n Roll (Activision) bietet 16 Level in vier verschiedenen Umgebungen für Solo-, Koop- und Mulitplayer-Sessions. In Screwjumper (THQ) stürzen sich Spieler todesmutig in die Tiefen von 20 Minenschächten, um die einfallenden Aliens zurückzuschlagen.

Weitere Infos zu beiden Spielen gibt es auf den unten verlinkten US-Seiten von Xbox.com.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.11.2007, 11:39 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin