Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

EGM - Neues aus der Gerüchteküche

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.01.2006, 09:54 Uhr

Gerüchte sind immer mal wieder eine News wert, auch wenn sie sich oft als Ente entpuppen. So gibt es in der aktuellen Ausgabe der EGM (Electronic Gaming Monthly) in der Gerüchterubrik wieder allerhand zum Thema Xbox und Xbox 360: so soll True Crime: New York City bereits Anfang des Jahres für die Xbox 360 erscheinen und auch Nachfolger zu Destroy All Humans und Gun sind in Arbeit. Alle Infos im Hauptteil.

  • Ein auf Herr der Ringe basierendes MMORPG soll 2007 für Xbox 360 erscheinen. Der Untertitel soll angeblich The White Council heißen.
  • Ein Spiel zum Film Reservoir Dogs soll sich für die Xbox in Arbeit befinden, das 2006 ausgeliefert wird. Allerdings wird es keine Synchronstimmen der Original-Schauspieler geben, die auch nicht mit ihrem Aussehen ins Spiel eingebaut werden.
  • Ultimate Spiderman 2 soll im Herbst 2006 für alle Next Generation Systeme erscheinen.
  • Nachfolger zu Destroy All Humans und Gun sind geplant.
  • Im Frühjahr 2006 wird True Crime: New York City für Xbox 360 ausgeliefert.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.01.2006, 09:54 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin