Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Call of Duty 4 - Moderne Warfare - Patch in Arbeit

Dimitri

von Dimitri

19.11.2007, 22:04 Uhr

Bereits seit dem 8. November ist der vierte Teil des epischen Kriegsshooters Call of Duty mit dem Untertitel Moderne Warfare in den deutschen Händlerregalen zu finden und erfreut sich großer Beliebtheit. Besitzer der PC-Version bekamen schon acht Tage nach Release einen ersten Patch spendiert. Xbox 360 Zocker sollen jedoch demnächst auch mit einem Patch versorgt werden, der u.a. die Performance von Matches über Xbox Live mit 18 Spielern verbessern soll.

Außerdem soll es eine Verbesserung der Verfolgerkamera im Beobachter-Modus, Bugfixes in den Playlists sowie eine neue Kill Cam, die bei der Luftunterstützung zum Einsatz kommen wird, geben. Wann der Patch genau erscheinen wird, ist jedoch noch nicht bekannt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.11.2007, 22:04 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin