Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
de Blob
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

de Blob - Ab November für die Xbox One

25.10.2017 / 15:59 Uhr / Marc Friedrichs

Über zehn Jahre nach der Erstveröffentlichung für den PC erscheint das Jump 'n' Run "de Blob" am 14. November auch für die Xbox One.

Spieler müssen in die Rolle des ungewöhnlichen Helden de Blob schlüpfen. Dieser ist zu gleichen Teilen Farbklecks, brotloser Künstler, Revoluzzer und jugendlicher Unruhestifter. Sein Ziel im Leben ist die Übermalung der trostlosen, grauen Gebäude, die die I.N.K.T. Corporation Chroma City und ihren Bewohnern, den Raydians, aufgezwungen hat. Dabei stehen ihm eine Reihe strahlender, lebensspendender Farben zur Verfügung – und eine ganze Armee graugekleideter Inkies im Weg.

Ob "de Blob 2", 2011 für die Xbox 360 erschienen, auch irgendwann für die aktuelle Konsolengeneration nachgereicht wird, ist nicht bekannt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

14.11.2017 / Jetzt für Xbox One verfügbar

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung