Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

19.06.2021 / 12:00 Uhr

Xbox Design Lab
Ist wieder da

17.06.2021 / 22:30 Uhr

Xbox One und xCloud
Spiele-Streaming soll die Konsole am Leben halten

17.06.2021 / 13:44 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche - E3 2021 Special

14.06.2021 / 16:00 Uhr

Forza Horizon 5
Nächster Teil des Open-World-Racers angekündigt

13.06.2021 / 22:09 Uhr / 2 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - Dashboard Update bringt neue Einblicke (Update)

27.11.2007 / 00:28 Uhr / Nick

Wer im Laufe des kommenden Dienstags, den 4. Dezember, seine Xbox anschaltet, wird freundlich auf das neue Herbst-Update hingewiesen. Nebst dem bereits bekannten Timer, mit dem Eltern die Spielzeit ihrer Kinder bestimmen können, wird es auch das sogenannte "Friends Of Friends Explanation Programm" geben. Mit diesem kleinen aber feinem Tool wird es euch erlaubt, in den Freundeslisten anderer Spieler herumzustöbern und so neue Freunde zu finden.

Natürlich wird von dann an nicht jeder in eurer Liste rumstöbern können, wenn ihr das nicht wollt. Einstellbar sind drei verschiedene Optionen, die sich eigentlich von selbst erklären:
  1. Jeder: Jeder kann in deiner Liste forschen.
  2. Nur Freunde: Nur Freunde können deine Freunde sehen.
  3. Blockiert: Niemand wird sehen, wer, wann und wo zuletzt bei dir online war.
Wir sind gespannt, was uns außerdem noch erwartet. Spätestens nächsten Dienstag wissen wir mehr.

Update: Schon heute kann jeder auf Xbox.com wählen, welche der drei Funktionen für ihn ab dem 4. Dezember standartmäßig eingestellt wird.

Link: dreisechzig.net
Link: Xbox.com

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung