Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

19.06.2021 / 12:00 Uhr

Xbox Design Lab
Ist wieder da

17.06.2021 / 22:30 Uhr

Xbox One und xCloud
Spiele-Streaming soll die Konsole am Leben halten

17.06.2021 / 13:44 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche - E3 2021 Special

14.06.2021 / 16:00 Uhr

Forza Horizon 5
Nächster Teil des Open-World-Racers angekündigt

13.06.2021 / 22:09 Uhr / 2 Kommentare

Werbung

Pro Evolution Soccer 2008 - Patch behebt Onlineprobleme

27.11.2007 / 16:20 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Konami in einer Pressemitteilung bekannt gibt, hat man Updates für die Xbox 360- und Playstation 3-Version von Pro Evolution Soccer 2008 veröffentlicht. Der kostenlose Downloads via Xbox Live verbessert auf der Xbox 360 Verbindungsverzögerungen im Online-Modus als auch Geschwindigkeitseinbußen im On- und Offline-Modus. Konami ist weiterhin bemüht, den Spielspaß von PES 2008 zu optimieren und arbeitet nach wie vor an Verbesserungen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung