Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Dying Light: Bad Blood - PvP-Shooter angekündigt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

07.12.2017, 16:18 Uhr

Dying Light Bild aus der "Dying Light"-Galerie

Entwickler Techland hat mit "Dying Light: Bad Blood" einen PvP-Shooter für nächstes Jahr angekündigt, der im gleichnamigen Universum angesiedelt ist und Gefechte zwischen Spielern ermöglicht. Die Entwickler versprechen "deftige und dynamische Online-Matches, die sowohl PvP- als auch PvE-Gameplay vermischen".

Für welche Systeme "Bad Blood" erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Vorerst können sich nur PC-Spieler für einen Playtest anmelden, mit dem Techland Feedback für die Entwicklung sammeln möchte.

Weitere Details zum Spiel gibt es dann zu einem späteren Zeitpunkt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.12.2017, 16:18 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin